Benutzerkonto defekt

Diskutiere Benutzerkonto defekt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem Benutzerkonto. Wenn man sich Anmelden will kommen zwei Fehlermeldungen in dennen steht, das das...
N

Nepomuk_

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit einem Benutzerkonto.
Wenn man sich Anmelden will kommen zwei Fehlermeldungen in dennen steht, das das Konot defekt ist und nur ein temporäres gestartet wird. Kann ich das irgendwie reparieren, habe noch wichtige Daten in diesem Konto.

Brauche dirngend hilfe. Vielen Danke.

F

Freak-X

Gast
Ich glaube, dieses Konto kannst du vergessen - Wüsste nicht, dass sich sowas reparieren lässt. - Wegen den Daten: Die kannst du mit WinPE retten.

J

jhkil9

Als Admin hast du vollen Zugriff auf alle Daten. Einfach rüberkopieren

N

Nepomuk_

Habe ich versucht, aber wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich den Ordner "Eigene Dateien" von dem Benutzer nicht. Außerdem befindet sich auch nichts im Ordner "Desktop".
Habe eingestellt das alle versteckten Dateien angezeigt werden sollen.

Mike

Mike

TEAM
Team
aber wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich den Ordner "Eigene Dateien" von dem Benutzer nicht.
Ist auch klar - Der Admin hat seine eigenen "Eigene Dateien". Die vom anderen User heißen "Dateien von USERNAME" und sind klarerweise in seinem Verzeichnis.

Auch den Ordner Desktop gibt es für jeden User - deshalb ist der vom Admin auch leer.

Die Dateien vom anderen User findest du unter
c:\dokumente und einstellungen\ANDERERUSERNAME\...

Mike

N

Nepomuk_

sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Habe in diesem Verzeichnis nachgeschaut. Und im verzeichnis "Eigene Dateien" von dem Benutzer ist nichts drin. Müsste aber. Warum sehe ich die nicht oder sind die evt. zerstört.

F

Freak-X

Gast
Ich empfehle nochmals: Boote von einer WinPE-CD, dann hast du uneingschränken Zugriff auf alles...

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

TEAM
Team
Boote von einer WinPE-CD, dann hast du uneingschränken Zugriff auf alles...
Den sollte er aber als Admin auch bereits haben ??
In seinem Fall, bin ja leider nicht vor Ort, würde ich z.B. mit der UBCD offline (also ohne laufendes OS) die Platte durchsuchen mit kräftigeren Tools als Bart-PE (der verwendet ja auch nur XP-Software)

F

Freak-X

Gast
Den sollte er aber als Admin auch bereits haben ??
Ich empfehel WinPE, weil man damit sogar als Standard-User auf Admin-Konten und deren Files zugreifen kann - Denn unter WinPE gibt es sowas wie Rechte nicht, mit dieser genialen CD kannst du einfach auf ALLES zugreifen! (Wenn es nicht verschlüsselt ist)

Thema:

Benutzerkonto defekt

Benutzerkonto defekt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  • Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?: Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden -...
  • Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?: Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden -...
  • Benutzerkonto defekt ?

Benutzerkonto defekt ?: Auf meinem Acer aspire 5742G habe ich 2 Benutzerkonten angelegt, eins mit Admin-Rechten und Password. Dieses Konto wird nach dem Hochfahren von...
  • GELÖST Defektes Benutzerkonto wiederherstellen !

GELÖST Defektes Benutzerkonto wiederherstellen !: So hi Leuts, Ich habe hier gerade einen Sony Vaio Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium vor mir stehen, dessen Haupt-Benutzerkonto...