Benutzerkonto defekt

Diskutiere Benutzerkonto defekt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem Benutzerkonto. Wenn man sich Anmelden will kommen zwei Fehlermeldungen in dennen steht, das das...
  • Benutzerkonto defekt Beitrag #1
N

Nepomuk_

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit einem Benutzerkonto.
Wenn man sich Anmelden will kommen zwei Fehlermeldungen in dennen steht, das das Konot defekt ist und nur ein temporäres gestartet wird. Kann ich das irgendwie reparieren, habe noch wichtige Daten in diesem Konto.

Brauche dirngend hilfe. Vielen Danke.

• Benutzerkonto defekt Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich glaube, dieses Konto kannst du vergessen - Wüsste nicht, dass sich sowas reparieren lässt. - Wegen den Daten: Die kannst du mit WinPE retten.

• Benutzerkonto defekt Beitrag #3
jhkil9

jhkil9

Als Admin hast du vollen Zugriff auf alle Daten. Einfach rüberkopieren

• Benutzerkonto defekt Beitrag #5
N

Nepomuk_

Threadstarter
Habe ich versucht, aber wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich den Ordner "Eigene Dateien" von dem Benutzer nicht. Außerdem befindet sich auch nichts im Ordner "Desktop".
Habe eingestellt das alle versteckten Dateien angezeigt werden sollen.

• Benutzerkonto defekt Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
aber wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich den Ordner "Eigene Dateien" von dem Benutzer nicht.

Ist auch klar - Der Admin hat seine eigenen "Eigene Dateien". Die vom anderen User heißen "Dateien von USERNAME" und sind klarerweise in seinem Verzeichnis.

Auch den Ordner Desktop gibt es für jeden User - deshalb ist der vom Admin auch leer.

Die Dateien vom anderen User findest du unter
c:\dokumente und einstellungen\ANDERERUSERNAME\...

Mike

• Benutzerkonto defekt Beitrag #7
N

Nepomuk_

Threadstarter
sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Habe in diesem Verzeichnis nachgeschaut. Und im verzeichnis "Eigene Dateien" von dem Benutzer ist nichts drin. Müsste aber. Warum sehe ich die nicht oder sind die evt. zerstört.

• Benutzerkonto defekt Beitrag #9
F

Freak-X

Gast
Ich empfehle nochmals: Boote von einer WinPE-CD, dann hast du uneingschränken Zugriff auf alles...

Zuletzt bearbeitet:
  • Benutzerkonto defekt Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
Boote von einer WinPE-CD, dann hast du uneingschränken Zugriff auf alles...

Den sollte er aber als Admin auch bereits haben ??
In seinem Fall, bin ja leider nicht vor Ort, würde ich z.B. mit der UBCD offline (also ohne laufendes OS) die Platte durchsuchen mit kräftigeren Tools als Bart-PE (der verwendet ja auch nur XP-Software)

• Benutzerkonto defekt Beitrag #11
F

Freak-X

Gast
Den sollte er aber als Admin auch bereits haben ??
Ich empfehel WinPE, weil man damit sogar als Standard-User auf Admin-Konten und deren Files zugreifen kann - Denn unter WinPE gibt es sowas wie Rechte nicht, mit dieser genialen CD kannst du einfach auf ALLES zugreifen! (Wenn es nicht verschlüsselt ist)

Thema:

Benutzerkonto defekt

Benutzerkonto defekt - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
Oben