GELÖST Benutzerkonto ausblenden

Diskutiere Benutzerkonto ausblenden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein zweites Benutzerkonto eingerichtet, das nur dazu dient damit ich Firefox mit niedrigeren Rechten starten kann. Gibt...
B

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein zweites Benutzerkonto eingerichtet, das nur dazu dient damit ich Firefox mit niedrigeren Rechten starten kann. Gibt es eine Möglichkeit dieses Konto in der Benutzeranmeldung auszublenden?

C

catweazle

Ja!:D

Da stellen wir uns mal ganz dumm, werfen die Suchmaschine (z.B. Google) an und geben ein: Benutzerkonto ausblenden.....;)

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich bin jetzt im Nachteil weil ich nicht gelesen hab dass es sich um Vista handelt :(
Aber vielleicht funktioniert das da ja auch wie unter W2K/XP

Alfiator

Alfiator

On Air
Da stellen wir uns mal ganz dumm, werfen die Suchmaschine (z.B. Google) an und geben ein: Benutzerkonto ausblenden.....;)
Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich bin jetzt im Nachteil weil ich nicht gelesen hab dass es sich um Vista handelt :(
Siehste,Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...:D
Außerdem:Es muß nicht immer das ****** G**gle sein,es gibt zu Hauf Alternativen,z.B. die hier....http://ixquick.com/
Läßt sich ganz simpel im FF einbinden:https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=ixquick&cat=all

Thema:

Benutzerkonto ausblenden

Benutzerkonto ausblenden - Ähnliche Themen

• Benutzerkonto - Anzeige von MS Konto ausblenden

Benutzerkonto - Anzeige von MS Konto ausblenden: Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto...
  • Benutzerkonto ausblenden/verstecken

Benutzerkonto ausblenden/verstecken: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, ein eingeschränktes Benutzerkonto zu verstecken als über...
  • Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
  • Benutzerkonto nach zurücksetzen

Benutzerkonto nach zurücksetzen: Hallo, ich habe Heute versucht einen Pc auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Das hat soweit eigentlich auch funktioniert was man sieht. Es...