Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Diskutiere Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden -...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen.

Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?

Thema:

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?

Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Ähnliche Themen

• Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
  • Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem...
  • lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke
  • 2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber...