Benutzerkonto anlegen

Diskutiere Benutzerkonto anlegen im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine...
S

schelle

Threadstarter
Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht.

Danke euch im voraus fürs Kopf zerbrechen :wut

M

microsoft

Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden?
Wie abgemeldet werden ?

In der Computerverwaltung kannst du neue (Win10 Lokale Konten) hinzufügen. Ist seit WinNT so. :satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Ist das eine Neuinstallation oder ein Upgrade von einer vorherigen Windows Version?

S

schelle

Threadstarter
... danke für die Infos, ein Upgrade von der Home zur Pro, und ja ich habe über die Computerverwaltung das Konto angelegt - wird auch angezeigt und startet bleibt dann aber hängen mit dem Hinweis "Abmeldung wird ausgeführt"

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gibt es denn überhaupt ein Konto welches funktioniert?Und mit den Upgrades ist das immer so eine Sache.....:knall

areiland

areiland

Deinstalliere Avira komplett: Virenscanner vollständig deinstallieren und führ dann die Einrichtung eines Benutzerkontos durch. Wahrscheinlich funktioniert es dann.

S

schelle

Threadstarter
Ja habe das Administratorkonto und mein eigenes Benutzerkonto angelgt - funktioniert auch, das von weiteren Benutzern allerdings nicht. Avira benutze ich nicht - aber danke für den Tip.

Thema:

Benutzerkonto anlegen

Benutzerkonto anlegen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird...
  • Windows 10: Neues Benutzerkonto mit den Daten des alten Kontos anlegen - so gehts

Windows 10: Neues Benutzerkonto mit den Daten des alten Kontos anlegen - so gehts: Nicht selten gibt es Windows-10-Nutzer, die nach einem Update Probleme mit dem Startmenü von Windows, Cortana oder auch einfach nur den...
  • Benutzerkonto anlegen nicht möglich

Benutzerkonto anlegen nicht möglich: Hallo noch mal, neben dem Problem, dass ich bei meinem einen Online-Konto das Passwort nicht ändern kann, gibt's noch ein weiteres: Ich kann...
  • Benutzerkonto anlegen ohne MS - Konto

Benutzerkonto anlegen ohne MS - Konto: Hallo, kann ich ein Konto anlegen ohne das ein MS - Konto notwendig ist? Ich will einfach nur auf meinem Rechner arbeiten ohne die "Vorteile"...
  • Ordner "Eigene Dateien" neu anlegen lassen, Probleme mit Benutzerkonto

Ordner "Eigene Dateien" neu anlegen lassen, Probleme mit Benutzerkonto: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem MacBook parallel zu OS X eine XP Pro SP3 Installation mit einer System und einer Daten Partition und zwei...