Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Benutzerkontensteuerung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, habe ich irgendeine möglichkeit Einstellungen an der benutzerkontensteuerung vorzunehmen ? Es nervt mich, das ich ständig beim...

Revian

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ich irgendeine möglichkeit Einstellungen an der benutzerkontensteuerung vorzunehmen ?
Es nervt mich, das ich ständig beim entpacken einer rar Datei erst meine zustimmung geben muss. Kann man das nicht irgendwie der benutzerkontensteuerung beibringen, das winrar nichts schlechtes ist und ohne ständige bestätigung arbeiten darf.

Bin für jeden vorschlag zu haben.

Revian

Threadstarter
Ich hatte sie schon komplett deaktiviert und mir direkt einen Virus eingefangen, der zwar von AV Avast erkannt und gelöscht wurde aber trotzdem immer wieder beim hochfahren des Rechners auftauchte und sein unwesen trieb.

Das möchte ich nun vermeiden, also nichts mehr mit ausstellen der Benutzerkontensteuerung. Deshalb ja die frage ob man Programme wie bei einer Firewall als Vetrauenswürdig deklarieren kann.

buma

Nein das geht leider nicht :( Ist aber vllt. gut so denn sonst könnten Viren sich vllt. automatisch in Whitelist einfügen lassen ;)

Thema:

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...
Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Oben