GELÖST Benutzerkontensteuerung............

Diskutiere Benutzerkontensteuerung............ im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Tja nun also bei Vista wußte ich das aber bei Win7 finde ich diese einstellung nicht. Und zwar kommt doch immer ein gelbes Fenster in dem ich vor...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Tja nun also bei Vista wußte ich das aber bei Win7 finde ich diese einstellung nicht.

Und zwar kommt doch immer ein gelbes Fenster in dem ich vor jeder Installtion abgefordert werde es nochmal zu bestätigen.

Das möchte ich komplett abschalten, wie es mir auch im Vista gelang nur hier werde ich nicht fündig, ÄHHHHHHH
Wo und wie geht das denn bitte???????

Luke

Du hattest Vista und findest die Benutzerkonten nicht in der Systemsteuerung ??
Sach jetzt bloss nicht, mein Kumpel hat das vorher immer alles gemacht.

Duke

Hi.

Tja nun also bei Vista wußte ich das aber bei Win7 finde ich diese einstellung nicht.

Systemsteuerung öffnen. Benutzerkonten anklicken. Dort gibts den Punkt "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern". Viel offensichtlicher gehts wohl nicht denke ich. ;)

Gruß Matze

anorisma

also wenn ich mich nicht sehr täusche, findest du das im wartungscenter! so heisst es zumindest in der win7 RC version.

Peace Keeper 75

Threadstarter
Vielen Dank, dachte nicht das es so einfach ist...........HMMMMMMM
Geht alles. Besten Dank auch

Thema:

Benutzerkontensteuerung............

Benutzerkontensteuerung............ - Ähnliche Themen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster...
Benutzerkontensteuerung: Ich möchte ein Programm löschen und es kommt folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dassdurch diese App Änderungen an...
Mauseinstellung Erleichterte bedienung: Hallo, ich möchte das Fenster aktiviert werden, sobald ich mit der Maus darüber fahre. Leider gibt es bei mir unter Windows-Einstellungen >...
Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Ich versteh nicht wie man ein solches Programm starten kann ohne die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Das muss doch irgendwie gehen...
Oben