Benutzerkontensteuerung Windows 8.1

Diskutiere Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann weder neue Programme installieren noch alte deinstallieren, jetzt aber vor allem meinen dringend benötigten neuen Drucker nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann weder neue Programme installieren noch alte deinstallieren, jetzt aber vor allem meinen dringend benötigten neuen Drucker nicht einrichten. Immer wieder die gleiche nervtötende Frage:

Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

• Programme: ....
  • Verifizierter Herausgeber: ...
  • Dateiursprung: ...
Geben Sie ein Administratorkennwort ein, und klicken Sie auf "Ja" um den Vorgang fortzusetzen.

Das große Problem ist aber, dass der "JA"-Button für die Eingabe des Kennworts gar nicht mehr hinterlegt ist.

Also keine Updates, kein aktueller Virenschutz, keine neuen Programme, nur Lesen und Schreiben?

Als Käufer und Eigentümer des PC’s habe ich nur noch das Recht auf Lesen und Schreiben?
Drucken und scannen wäre wichtig, geht aber auch nicht, wenn ich den neuen Drucker gar nicht einrichten kann.
reba

Thema:

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü

Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü: Seit dem Upgrade auf 1803 benötigt die Dialogbox für das AUsführen als Administrator viel zu viel Zeit. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung...
  • Benutzerkontensteuerung - Windows 10 Home

Benutzerkontensteuerung - Windows 10 Home: Hallo, egal welche Veränderungen ich machen möchte(z.B.: SW-Updates, usw) erscheint das Bild: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dass...
  • windows 8 benutzerkontensteuerung

windows 8 benutzerkontensteuerung: bei windows 8 benutzerkontensteuerung habe ich von Adminrechte auf standart gesetzt ausversehen kann mann wieder umstellen ? jetzt kann ich nicht...
  • Best Practices für die Benutzerkontensteuerung in Windows 7

Best Practices für die Benutzerkontensteuerung in Windows 7: Sie möchten die Benutzerkontensteuerung (User Account Control, UAC) manchmal am liebsten abschalten? Nutzen Sie lieber die Informationen in diesem...