Benutzerkontensteuerung aktivieren

Diskutiere Benutzerkontensteuerung aktivieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab Windows Vista Ultimate. Ich hab zwei Konten: Administrator Blackcomb (normaler Benutzer) Wie kann ich beim Konto "Administrator" die...
B

Blackcomb

Gast
Ich hab Windows Vista Ultimate. Ich hab zwei Konten:
  • Administrator
  • Blackcomb (normaler Benutzer)

Wie kann ich beim Konto "Administrator" die UAC wieder aktivieren. Also beim Installieren hab ich ein Konto "Admin" angelegt und hab dann den Administrator aktiviert und hab das erstellte Konto gelöscht.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Schau mal in der Regsitry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

dort den Wert von ConsentPromptBehaviorAdmin wieder auf 2 stellen, dann kommt wieder jedesmal die Abfrage. Alternativ kannst du denn Wert auch auch 1 setzen um die Passwortabfrage zu aktivieren.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Oder so :D

B

Blackcomb

Gast
Hab beides mal ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Bei dem normalen Benutzer ist die UAC aktiviert nur nicht beim Administrator

B

Blackcomb

Gast
Ich bin froh, aber manchmal wär mir die UAC auch beim Administrator lieber

Thema:

Benutzerkontensteuerung aktivieren

Benutzerkontensteuerung aktivieren - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...
  • Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar: Hallo zusammen, Ich habe eben das Funktionsupdate 1903 durchgeführt, es lief alles wie am Schnürchen, keine Fehlermeldungen, gar nichts. Der...
  • Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???: Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen...
  • Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen...
  • Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar: Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die...