Benutzerkonten voneinander Trennen

Diskutiere Benutzerkonten voneinander Trennen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum da ich ein kleineres Problem habe. Ich möchte gerne 2 Benutzer auf einen Windows XP Rechner...

MarkusRe

Threadstarter
Hallo liebe Community.
Ich bin neu hier im Forum da ich ein kleineres Problem habe.

Ich möchte gerne 2 Benutzer auf einen Windows XP Rechner anlegen. Das ist kein Problem und ich gebe den beiden auch Admin. Rechte damit diese alles ändern dürfen.

So aber jetzt kommt meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit die beiden Benutzer so zu trennen das diese Quasi einen eigenen Desktop, eines Startmenü etc haben?

Denn wenn ich jetzt bei Benutzer 1 was installiere, ist es automatisch auch bei Benutzer2 auf dem Desktop und installiert.

MfG,
MarkusRe

maximal1981

willkommen

1. sind unterschiedlich
2. jede änderung von user 1 Desktop und Startmenu wird nur für user 1 gespeichert. user 2 bleibt unverändert

progs, spiele, .... sind zum teil zu faul ob nur der eine user es möchte, oder für alle, wenn die frage nicht kommt, wird das prog zu 99% dem Startmenu von All User hinzugefügt; somit ist es bei beiden vorhanden

willst du es nur für einen einfach im explorer unter %SystemDrive%\Dokumente und Einstellungen\All User\Startmenü\programme verschieben nach benutzer xy mit der selben pfadhierarchie

Thema:

Benutzerkonten voneinander Trennen

Benutzerkonten voneinander Trennen - Ähnliche Themen

Geschäftliche Benutzer / Windows 10 Pro: Hallo, ich bin Freiberufler und habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Als Freiberufler habe ich meine eigene EMail Adresse mit Exchange Konto...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Oben