Benutzerkonten verwalten und einrichten

Diskutiere Benutzerkonten verwalten und einrichten im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, ich habe das erste mal einen PC auf dem mehrere Nutzer einzurichten sind. Wenn ich aber ein Programm aufspiele, z.B. Office, dann hat...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,
ich habe das erste mal einen PC auf dem mehrere Nutzer einzurichten sind. Wenn ich aber ein Programm aufspiele, z.B. Office, dann hat nur der Administrator darauf Zugriff, ein Benutzer kann dann kein Office nutzen.

Ich möchte gerne das ALLE Programme ersteinmal für ALLE Nutzer freigegeben sind und erst anschließend einige Programme, auf die die Benutzer keinen Zugriff haben sollen, sperren. :sing

Das muss doch einfacher gehen, ich sitze hier schon wer weiß wie lange rum und bekomme das einfach nicht hin. :wut

WIE RICHTE ICH DAS RICHTIG EIN ? :aah

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hans - Georg

Thema:

Benutzerkonten verwalten und einrichten

Benutzerkonten verwalten und einrichten - Ähnliche Themen

• Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  • Windows 8: Benutzerkonten verwalten

Windows 8: Benutzerkonten verwalten: Welche Möglichkeit habe ich unter Windows 8 Meine Benutzerkonten übersichtlich zu verwalten. Ich möchte mitten beim Arbeiten immer auf...
  • Firefox soll Benutzerkonten verwalten

Firefox soll Benutzerkonten verwalten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Benutzerkonten & Freigaben verwalten

Benutzerkonten & Freigaben verwalten: Schönen guten Abend!!!! Ich habe hier 4Pc´s im Netzwerk(alle XP Prof) diese Pc´s greifen auf einen Musik-PC per Lan zu(auch XP Prof). Die 4...