Benutzerkonten individuell einstellen

Diskutiere Benutzerkonten individuell einstellen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Servus, ich habe ein Problem mit einem kleinen Programm unter Win7. Das Dual Core Center von MSI fragt jedes Mal ob es auch gestartet werden...

FischerZ

Threadstarter
Servus,

ich habe ein Problem mit einem kleinen Programm unter Win7. Das Dual Core Center von MSI fragt jedes Mal ob es auch gestartet werden soll. Alle Progs die ich nutze haben dies auch getan aber auch nur einmal. Das DCC fragt aber immer beim Start. Ich habe schon versucht in der Benutzerkontensteuerung die Benachrichtigungen nach unten zu setzten aber nach dem Klick auf OK passiert nichts.
Gibts es eine Möglichkeit, ähnlich einer Firewall dem Programm diese Erlaubniss dauerhaft zu erteilen?

thx

Piet

Thema:

Benutzerkonten individuell einstellen

Benutzerkonten individuell einstellen - Ähnliche Themen

Windows 8 Administrationsrechte, wie bei Win 7 Pro: Hallo zusammen, erst mal nicht direkt zum Problem: Das ist mein erster Beitrag, nicht nur hier im Forum, sondern generell zu Problemen mit dem...
Einstellung von Benutzerkonten - belästigende Benachrichtigung: Hallo, angeblich soll man ja die Benachrichtigungseinstellungen der Benutzerkonten nicht deaktivieren aus Sicherheitsgründen. Es gibt ja da bei...
Ratgeber: Wer darf was unter Vista?: In der Nutzerverwaltung von Windows hat sich einiges getan. Das neue UAC-Konzept bürgt für mehr Systemsicherheit, zudem nimmt Microsoft den...
Oben