benutzerkonten fehlermeldung

Diskutiere benutzerkonten fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut hallo bekomme beim aufrufen der benutzerkonten folgende fehlermeldung : Falsche anzahl an argumenten oder ungültige eigenschaftszuweisung...
P

plato13

Threadstarter
:wut

hallo

bekomme beim aufrufen der benutzerkonten folgende fehlermeldung :

Falsche anzahl an argumenten oder ungültige eigenschaftszuweisung

hat jemand eine idee wie ich diese wegbekomme

mfg frank

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

aktuelles sp installiert? was steht den in der ereignisanzeige?

greetz
gnoovy

P

plato13

Threadstarter
ja aktuelles servicepack habe ich jetzt installiert ist aber immer noch da der fehler

Thema:

benutzerkonten fehlermeldung

benutzerkonten fehlermeldung - Ähnliche Themen

GELÖST

IMAP Server

GELÖST IMAP Server: Hallo, Beim versenden von e.Mails bekomme ich, sinngemäß, folgende Fehlermeldung: Verbindung zu IMAP Server nicht möglich. Möglicherweise ist die...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt. Kann mir jemand...
Startsproblem Outlook: Hallo, auf einmal kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf Outlook: sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei...
GELÖST Fehlermeldung nach Anmeldung: Hallo, wie schon geschrieben hier mein zweites Problem. Bei Anmeldung mit dem Administratorkonto, nicht beim Standartkonto, bekomme ich folgende...
Oben