Benutzerfenster ohne Benutzer!

Diskutiere Benutzerfenster ohne Benutzer! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Help! Habe irgendwann mal mein WIN98SE-System für mehrere Benutzer eingerichtet. Diese habe ich nun gelöscht! Trotzdem erscheint bei jedem Start...
S

Shaihulud

Threadstarter
Help! Habe irgendwann mal mein WIN98SE-System für mehrere Benutzer eingerichtet. Diese habe ich nun gelöscht! Trotzdem erscheint bei jedem Start von Windows der Fenster zum Benutzer auswählen! :cheesy

Wie krieg ich das jetzt wieder weg? Hab das Verzeichnis Profiles gelöscht, habe aus der SYSTEM.INI den Abschnitt Password list gelöscht, habe die PWL-Dateien gelöscht, aber nix ändert sich!

Habe kein Problem damit, in der Registry rumzuwerkeln.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

PS: Wie wäre es, wenn jeder WINDOWS-User 1€ spendet, dann können wir dem Gates sein Microsoft abkaufen und endlich mal ein OS kreieren, was wirklich funktioniert! ;D

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

Da musst du in der Systemsteuerung unter Netzwerk auf Windows Familie oder so umschalten. Hab hier kein 9x mehr.

Wie wäre es, wenn jeder WINDOWS-User 1€ spendet, dann können wir dem Gates sein Microsoft abkaufen und endlich mal ein OS kreieren, was wirklich funktioniert!

Ich habe schon genug gezahlt, jetzt will ich endlich mal damit arbeiten ;D

stpe

stpe

ausserdem gibt's so ein os schon *g*

S

Shaihulud

Threadstarter
Wegens meines tollen Spruchs wird mein Problem gar nicht mehr beachtet!? :( Das Problem sollte doch bekannt sein oder? Hat denn keiner 98 mehr? :/ Kreiert mal nen Benutzer und löscht den wieder => Schöne Sch...!

Thema:

Benutzerfenster ohne Benutzer!

Benutzerfenster ohne Benutzer! - Ähnliche Themen

• Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab .
  • Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu...
  • Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
  • Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als...
  • Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden

Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden: Hallo zusammen, ich habe bei meiner damaligen Windows Installation meine Benutzer mittels registry auf eine andere Partition gelegt. Alles hat...