Benutzerfenster ohne Benutzer!

Diskutiere Benutzerfenster ohne Benutzer! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Help! Habe irgendwann mal mein WIN98SE-System für mehrere Benutzer eingerichtet. Diese habe ich nun gelöscht! Trotzdem erscheint bei jedem Start...
S

Shaihulud

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
4
Help! Habe irgendwann mal mein WIN98SE-System für mehrere Benutzer eingerichtet. Diese habe ich nun gelöscht! Trotzdem erscheint bei jedem Start von Windows der Fenster zum Benutzer auswählen! :cheesy

Wie krieg ich das jetzt wieder weg? Hab das Verzeichnis Profiles gelöscht, habe aus der SYSTEM.INI den Abschnitt Password list gelöscht, habe die PWL-Dateien gelöscht, aber nix ändert sich!

Habe kein Problem damit, in der Registry rumzuwerkeln.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

PS: Wie wäre es, wenn jeder WINDOWS-User 1€ spendet, dann können wir dem Gates sein Microsoft abkaufen und endlich mal ein OS kreieren, was wirklich funktioniert! ;D
 
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
38
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

Da musst du in der Systemsteuerung unter Netzwerk auf Windows Familie oder so umschalten. Hab hier kein 9x mehr.



Wie wäre es, wenn jeder WINDOWS-User 1€ spendet, dann können wir dem Gates sein Microsoft abkaufen und endlich mal ein OS kreieren, was wirklich funktioniert!


Ich habe schon genug gezahlt, jetzt will ich endlich mal damit arbeiten ;D
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ausserdem gibt's so ein os schon *g*
 
S

Shaihulud

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
4
Wegens meines tollen Spruchs wird mein Problem gar nicht mehr beachtet!? :( Das Problem sollte doch bekannt sein oder? Hat denn keiner 98 mehr? :/ Kreiert mal nen Benutzer und löscht den wieder => Schöne Sch...!
 
Thema:

Benutzerfenster ohne Benutzer!

Benutzerfenster ohne Benutzer! - Ähnliche Themen

Win8.1 -Benutzer Anmelde -Passwort -Chaos: Hab gestern, den ganzen Tag für meine Mutter einen neuen PC eingerichtet mit win 8.1 und classic shell. Ganz am Anfang hatte ich noch ein...
Ratgeber: XP im Safe mit Steady State: So wird XP-Systemwartung zum Kinderspiel: Das kostenlose Tool Stady State von Microsoft schützt ein optimales Windows dauerhaft. Ein optimales...
Kaspersky hat mir mein Win98 zerschossen / Bookmarks retten?: Moin Forum, bin der Neue :deal hab 2 Probleme, wovon das zweite eng mit dem ersten zusammenhängt: 1. Ich hatte immer wieder merkwürdige...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Oben