Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
M

MS-User

Threadstarter
Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen der Scriptausführung im Sicherheitscenter funktioniert uns Benutzerserdefiniertes Formular mit VBS unter Office 2019 nicht mehr.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList]
"IPM.Note"=""
"IPM.Note.Custom"=""
"IPM.Contact.Custom"=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security]
"DisableCustomFormItemScript"=dword:00000000

Wer kann weiterhelfen?

Thema:

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden...
  • Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit)

Benutzerdefinierte Zeichen (eudcedit): Wie kann ich mit eudcedit.exe generierte benutzerdefinierte Zeichen geräteübergreifend bzw. innerhalb des Netzwerkes verfügbar machen? In meinem...
  • Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Outlook-Feldern in: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook...