Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Diskutiere Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden
C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\
C:\Users\"benutzer"l\AppData\Roaming\Microsoft\Spelling\de-DE\
C:\Users\"benutzer"l\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Roaming\UProof

Einen Post zur Autokorrektur habe ich bereits gefunden, aber leider auch keine Lösung.
http://answers.microsoft.com/de-de/...ien-word/0daf6a83-6e61-4690-aede-4a45fc9d2989

Meine Fragen dazu:
Gibt es eine Möglichkeit die benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur über OneDrive auf alle meine Geräte mit Windows 10 (incl. Win10 mobile) zu synchronisieren damit ich immer auf allen Geräten den gleichen Stand habe?

Welche der Dateien wird für was verwendet?

Thema:

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive - Ähnliche Themen

• Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden...
  • Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden...