Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Diskutiere Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen. Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen.

Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der entsprechenden Spalte) doppelklicken kann und man einfach eine Kennzeichnung "frei Hand" eingeben kann, ohne dass man diese "aufwendig" über Menüband -> Zur Nachverfolgung -> Benutzerdefiniert bzw. Strg+Umschalt+G eingeben muss. Das habe ich schon einmal auf einem anderen PC gesehen.
Gleichzeitig möchte ich noch das Outlook den Kennzeichnungsstatus automatisch auf "Erledigt" oder einen anderen Status setzt und nicht "zur Nachverfolgung". Optimal wäre es wenn Outlook den Kennzeichnungsstatus weglässt und nur die Kennzeichnung stehen lässt.

Wenn ich jetzt in Outlook 2016 in die Spalte Kennzeichnung doppelklicke öffnet sich aber die E-Mail, anstatt dass ich dort eine Kennzeichnung eingeben kann.

Weiß jemand wie ich das beides in Outlook 2016 einstellen kann? Danke!

Thema:

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben