Benutzerbildschirm

Diskutiere Benutzerbildschirm im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe Windows 98 SE Immer wenn ich Windows starte kommt immer ein Benutzerbildschirm in dem keine Benutzernamen stehen. Wenn ich auf...

bachmann

Threadstarter
Hallo
Ich habe Windows 98 SE
Immer wenn ich Windows starte kommt immer ein Benutzerbildschirm in dem keine Benutzernamen stehen. Wenn ich auf abbrechen klicken läuft Windows normal weiter!! Wie kann ich diesen Benutzerbildschirm entfernen????:wut

imaetz70

schau mal in die startoptionen deines windows.. msconfig oder du schaust mal in deiner msdos.sys (liegt auf C:) rein ob dort davon etwas steht.

ansich kenn ich zwar win98se aber das hatte ich damals nie.. daher schau mal da rein was ich schrieb hier. sind die einzigen orte, welche mir einfallen wo man sowas setzen und entfernen könnte..

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du schon mal die PWL-Dateien im Windowsverzeichnis gelöscht?

Thema:

Benutzerbildschirm

Benutzerbildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 ohne Login starten: Um nicht bei jedem Windows Start das Password eingeben zu müssen wird folgender Weg empfohlen: Windows Taste + R/netplwiz eingeben/Haken in...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Defernder: Beim Neustart von Win 10 pro64 gibt der Defender immer eine Benachrichtigung aus :Das CD/DVD Laufwerk ist noch nicht bereit. Die Eieruhr läuft...
Oben