Benutzerbildschirm

Diskutiere Benutzerbildschirm im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe Windows 98 SE Immer wenn ich Windows starte kommt immer ein Benutzerbildschirm in dem keine Benutzernamen stehen. Wenn ich auf...
  • Benutzerbildschirm Beitrag #1
B

bachmann

Threadstarter
Hallo
Ich habe Windows 98 SE
Immer wenn ich Windows starte kommt immer ein Benutzerbildschirm in dem keine Benutzernamen stehen. Wenn ich auf abbrechen klicken läuft Windows normal weiter!! Wie kann ich diesen Benutzerbildschirm entfernen????:wut

• Benutzerbildschirm Beitrag #2
I

imaetz70

schau mal in die startoptionen deines windows.. msconfig oder du schaust mal in deiner msdos.sys (liegt auf C:) rein ob dort davon etwas steht.

ansich kenn ich zwar win98se aber das hatte ich damals nie.. daher schau mal da rein was ich schrieb hier. sind die einzigen orte, welche mir einfallen wo man sowas setzen und entfernen könnte..

• Benutzerbildschirm Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du schon mal die PWL-Dateien im Windowsverzeichnis gelöscht?

Thema:

Benutzerbildschirm

Benutzerbildschirm - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
"msegde.exe systemfehler" msedge_elf.dll missing / Start im Hintergrund: Taucht aus dem Nichts auf, obwohl Edge nicht geöffnet wird/ist/sollte. Mehrfach OK klicken (poppt ~5X wieder auf) läßt das Fenster verschwinden...
Firefox Kurztipp - Zugangsdaten in Firefox löschen? So kann man gespeicherte Passwörter löschen!: Im Firefox Browser hat man die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern, damit man sie nicht immer neu eingeben muss. Die Option wird...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Oben