GELÖST Benutzeranmeldung

Diskutiere Benutzeranmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Grüsst Euch, ich melde mich bei XP eigentlich wie bei Win2000 an, aber wenn ich diese bunte AnmeldeMaske von XP benutzen will, so wie es nach...
D

darkspot

Gast
Grüsst Euch,

ich melde mich bei XP eigentlich wie bei Win2000 an,
aber wenn ich diese bunte AnmeldeMaske von XP benutzen will,
so wie es nach einer Neuinstallation standard ist, gibt es den Administrator
nicht zur Auswahl.:angry:

Ich hab jetzt herausgefunden, dass wenn es keine anderen "Benutzer" mit
Adminrechten gibt, der Standard-Administrator doch zur Auswahl steht.

Aber das muss doch auch anders gehen... und zwar so, dass er immer da ist...
Kennt sich das jemand aus?

ds

D

darkspot

Gast
....der Administrator-Account, wurde als normaler Account benutzt.
(und ich will denn Desktop und tausend andere Einstellungen nicht nochmal machen)

Jetzt wurde halt ein zweiter Admin-Account eingerichtet und plötzlich kann man sich nicht
mehr mit dem ursprünglichen Admin-Account anmelden... alles klar?

Ach noch was....

1. Ich weiß was ein Admin-Account ist
2. Du hast mir keinen Meter weitergeholfen
3. ...ich bleib ganz ruhig....:sneaky

ds

Thema:

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

lokale Win10 Anmeldung: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Windows 10 1809, Rechner ist Mitglied einer Domäne, wird aus der Domäne genommen in die lokale...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Oben