Benutzeranmeldung XP

Diskutiere Benutzeranmeldung XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo User, ich benötige Eure Hilfe Mein XP verlangt plötzlich für den Zugang ich solle den "Benutzer" anklicken. Ich habe aber nie wissentlich...
H

HorstL

Threadstarter
Hallo User, ich benötige Eure Hilfe
Mein XP verlangt plötzlich für den Zugang ich solle den "Benutzer"
anklicken. Ich habe aber nie wissentlich einen " Benutzer "
eingerichtet und deshalb wird natürlich auch kein Benutzername
zum anklicken angezeigt. Mein XP ist auf einer Zweitpartition ich
hätte also zugriff auf die Dateien, was kann ich machen?
:danke , HorstL

H

HorstL

Threadstarter
Hallo Pascal, es wird kein Benutzer oder Admin zum Bestätigenangezeigt!
Grüße Horst

H

HorstL

Threadstarter
hallo pascal, danke für deinen Hinweis mit abgesicherten Mod.
Ich habe Original- XP Bild.Ich habe neuen admin angelegt und
die
nötigen Dateien von 1.admin rüberkopiert. Es klappt jetzt. Danke!!!!!!

Thema:

Benutzeranmeldung XP

Benutzeranmeldung XP - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook (Medion Akoya S2218 MD99590) nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Oben