Benutzeranmeldung erzwingen

Diskutiere Benutzeranmeldung erzwingen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, kennt jemand den Registry-Hack, damit in Windows 98 eine Benutzeranmeldung pflicht ist? Also ähnlich, wie bei den NT-Systemen oder...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

kennt jemand den Registry-Hack, damit in Windows 98 eine Benutzeranmeldung pflicht ist? Also ähnlich, wie bei den NT-Systemen oder höher?

Best thanks im Vorraus

greetz
gnoovy

M

MGWIESEL

Da gibt es soviel ich weis nichts, Du kannst zwar mehrere Benutzer anlegen kommst aber locker mit ESC in den Rechner rein. :wut

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

ne eben nicht mein ausbilder hat den dsclient auf der 98er Maschine installiert. Danach anscheinend die Netzwerkkarte gewechselt und nun komme ich nicht mehr rein.

greetz
gnoovy

Thema:

Benutzeranmeldung erzwingen

Benutzeranmeldung erzwingen - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
Oben