Benutzeranmeldung ändern

Diskutiere Benutzeranmeldung ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin ! Giebt es bei Vista eine Möglichkeit die "Art der Benutzeranmeldung " zu ändern ?? Ich meine so wie bei XP wo man nicht die Benutzer sieht...
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Moin !

Giebt es bei Vista eine Möglichkeit die "Art der Benutzeranmeldung " zu ändern ??
Ich meine so wie bei XP wo man nicht die Benutzer sieht sondern ein Auswahlfenster mit Eingabemöglichkeit des Benutzers . :confused:confused

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich glaube nicht mehr, obwohl ich Vista nutze (Business).

Ich habe mich mittlerweile so an die neue Bedienung gewöhnt, die kommt mir in weiten Teilen durchdacht und einfach vor (die Ausnahme liegt im dem Mix von neuen Vista und alten XP-Dialogen).

Zwei mal STRG+ALT+ENT geht auch nicht (sitze gerade an einem XP-Rechner)?

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Standort
nahe Leipzig
Ich glaube nicht mehr, obwohl ich Vista nutze (Business).

Ich habe mich mittlerweile so an die neue Bedienung gewöhnt, die kommt mir in weiten Teilen durchdacht und einfach vor (die Ausnahme liegt im dem Mix von neuen Vista und alten XP-Dialogen).

Zwei mal STRG+ALT+ENT geht auch nicht (sitze gerade an einem XP-Rechner)?

Hallo Peter !

Habe gerade herrausgefunden wie das geht

"Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen /
dort hat es eine Option "Interaktive Anmeldung: Keine STRG + ALT + ENTF erforderlich"
Diesen Punkt stellt man auf "Deaktiviert" dann funktionierts.
und noch den Punkt Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren"

Nüzt mir aber leider nicht da ich mich mit "SmartCard" anmelde.

Anhänge

Thema:

Benutzeranmeldung ändern

Benutzeranmeldung ändern - Ähnliche Themen

• Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
  • Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...
  • seit Update falsche Benutzeranmeldung

seit Update falsche Benutzeranmeldung: Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine...
  • Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die...
  • "Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott...