Benutzer

Diskutiere Benutzer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, Ich wollte mal fragen, ob ich einen Benutzer so einrichten kann, dass er im Anmeldebildschirm nicht angezeigt wird. Also so wie der Benutzer...
L

Lord Ginso

Threadstarter
hi,
Ich wollte mal fragen, ob ich einen Benutzer so einrichten kann, dass er im Anmeldebildschirm nicht angezeigt wird. Also so wie der Benutzer "Administrator", den man nur anmelden kann, indem man den Benutzer "eingibt"

L

Lord Ginso

Threadstarter
ok, thx

Thema:

Benutzer

Benutzer - Ähnliche Themen

• Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern

Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern: Hallo, kann ich die Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, auch wenn mehrere Benutzer aus einer Familie angelegt sind? Danke!
  • Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und...
  • Account wird von einem anderen Benutzer benutzt

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt: Leute brauche hilfe , und zwar hatte ich vor 3 wochen ein problem auf meinem iphone mit den mails die könnten nicht empfangen werden darauf hin...
  • Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
  • Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die...