GELÖST Benutzer Wechseln Anzeige fehlt

Diskutiere Benutzer Wechseln Anzeige fehlt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich früher auf "Abmelden" gegangen bin, konnte ich zwischen "Benutzer Wechseln" und "Abmelden" wählen. Aber seit heute gibt es nur noch...
P

powerschwabe

Threadstarter
Wenn ich früher auf "Abmelden" gegangen bin, konnte ich zwischen "Benutzer Wechseln" und "Abmelden" wählen.

Aber seit heute gibt es nur noch "Abmelden" und "Abbrechen"

Wo kann ich es einstellen, daß die Anzeige mit "Benutzer Wechseln" wieder erscheint.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi powerschwabe,

das müsste dort einzustellen sein:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Schnelle Benutzerumschaltung verwenden

T@cky

W

winfan

Standort
Berlin
Wenn das nicht hilft. Drück die "Windowstaste" + "L". Die bringt gewünschten Zustand.

P

powerschwabe

Threadstarter
Hi powerschwabe,

das müsste dort einzustellen sein:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Schnelle Benutzerumschaltung verwenden

T@cky
Hat geklappt

Danke

Thema:

Benutzer Wechseln Anzeige fehlt

Sucheingaben

windows 10 benutzer wechseln fehlt

,

benutzer wechseln windows server 2008

,

win 10 abmelden fehlt

,
windows 10 user wechseln verschwunden
, windows 10 abmelden anzeigen, win xp benutzer wechseln, benutzer wechseln windows 10 cmd, windows 7 benutzer wechseln

Benutzer Wechseln Anzeige fehlt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im...
  • Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln: Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben...
  • Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients...
  • Onedrive for Business Benutzer wechseln

Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen...
  • War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als...