Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Diskutiere Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es...
M

MS-User

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird unter "Andere Medienbibliotheken" die Quelle "Gast (PC-Name)" angegeben. Auf meinem Reciever (Yamaha RX V 2700) wird manchmal die Quelle "PC-Name: Gast" angezeigt.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Wie bekomme ich den "Gast" los?

Thema:

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) - Ähnliche Themen

• Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur...
  • Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ?30. ?November ?2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10...
  • Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?: Unter "Freigegebene Ordner" -> "Sitzungen" werden zwar alle PC's des Netzwerks angezeigt, die Zugriff auf die Freigabe haben, ABER als Benutzer...
  • Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus C:\Benutzer\XX

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus C:\Benutzer\XX: Hallo, habe das Fall Creators Update installiert mit einem Clean Install, also frisch und alleine. Im vorherigen System hatte ich dem...
  • Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp...