Benutzer NT-Autorität/System

Diskutiere Benutzer NT-Autorität/System im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe ein Problem mit Userenv. (Schon mal unter nem anderen Thema geschrieben). Habe rausgefunden, dass die Benutzer NT-Autorität/system...

Gnoovy

Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit Userenv. (Schon mal unter nem anderen Thema geschrieben). Habe rausgefunden, dass die Benutzer NT-Autorität/system nich auf m Domänencontroller zugreifen können.
System habe ich zugewiesen, doch was hat es mit NT-Autorität aufsich?

P

Pascal

Gast
Was ist die genaue Meldung?? Computername konnte nicht ermittelt werden?

Gnoovy

Threadstarter
Das was ich in dem anderen Thema schon bereits geschildert habe. Mein Server sagt in der Ereignisanzeige im Anwendugsprotokoll im bereich userenv, dass der domänencontrollername nicht gefunden werden kann, vom Benutzer "NT-Autorität/System". Sie haben mir ja mal ne Lösung geschickt, wie ich neue Benutzer im Bereich Domain-Controllers in Active - Directory Benutzer und Computer hinzufügen kann. Daraufhin habe ich auch System hinzugefügt, aber mit NT-Autorität kann ich nichts anfangen. hier nochmal der Screenshot: :cheesy

P

Pascal

Gast
Kannst du die Screens nochmals posten, die sind beim konvertieren verloren gegangen

Gnoovy

Threadstarter
Hi Pascal,

hier nochmal die screenshots

mfg
gnoovy

Anhänge

• Probleme.JPG
    Probleme.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 852
G

gnoovy

Gast
Hi Pascal,

würde mir da eventuell auch das Service Pack 3 Beta weiterhelfen. Weiß halt nicht, ob ichs draufmachen soll, nunja... wegen beta halt. : cheesy

Thema:

Benutzer NT-Autorität/System

Benutzer NT-Autorität/System - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was...

Sucheingaben

nt-autorität system

Oben