Benutzer keine Rechte zum Brennen

Diskutiere Benutzer keine Rechte zum Brennen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen. Jemand hatte dieses...
N

ncp

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen.

Jemand hatte dieses Problem schon einmal im Forum.
Ich hab zwar alles gemacht was dort gestanden ist, aber geht nicht.
Ich habe auch die Fils heruntergeladen und das gemacht was dort steht, doch er generiert die .DL_ die ich umbenennen musste wieder zu .DLL.

Kann mir da jemand weiter helfen?

gruss
ncp
 
N

ncp

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ja hab ich alles gemacht.

Also ich hab mich als Administrator eingelogt, dann WinAspi-Treiber installiert, neustart, Registriy-Datei installiert, neu start und WNASPI32.DLL in WNASPI32.DL_ umbenannt.

gruss
ncp
 
Thema:

Benutzer keine Rechte zum Brennen

Benutzer keine Rechte zum Brennen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

    Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein...
  • Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen

    Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen: Guten Tag, ich habe einen Win 8.1-Rechner, der für einige Zeit für mehrere Benutzer via Remotedesktop verfügbar sein soll. Es gibt bereits...
  • Win8 zu 8.1 Upgrade - keine Admin-Rechte, obwohl Benutzer als Admin angemeldet ist

    Win8 zu 8.1 Upgrade - keine Admin-Rechte, obwohl Benutzer als Admin angemeldet ist: Liebe Community, ich wollte eben meinen Laptop von Win 8.0 auf 8.1 upgraden. Ich habe ein Benutzerkonto, welches auch Administratoren-Rechte hab...
  • Win8 zu 8.1 Upgrade - keine Admin-Rechte, obwohl Benutzer als Admin angemeldet ist

    Win8 zu 8.1 Upgrade - keine Admin-Rechte, obwohl Benutzer als Admin angemeldet ist: Liebe Community, ich wollte eben meinen Laptop von Win 8.0 auf 8.1 upgraden. Ich habe ein Benutzerkonto, welches auch Administratoren-Rechte hab...
  • GELÖST Benutzer-Rechte-Blues

    GELÖST Benutzer-Rechte-Blues: Hallo, ich habe mir irgendwie im Laufe der Installation und Neu-Einspielung alter Daten die Nutzer-Rechte für diese Daten ausgesperrt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben