Benutzer keine Rechte zum Brennen

Diskutiere Benutzer keine Rechte zum Brennen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen. Jemand hatte dieses...

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen.

Jemand hatte dieses Problem schon einmal im Forum.
Ich hab zwar alles gemacht was dort gestanden ist, aber geht nicht.
Ich habe auch die Fils heruntergeladen und das gemacht was dort steht, doch er generiert die .DL_ die ich umbenennen musste wieder zu .DLL.

Kann mir da jemand weiter helfen?

gruss
ncp
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ja hab ich alles gemacht.

Also ich hab mich als Administrator eingelogt, dann WinAspi-Treiber installiert, neustart, Registriy-Datei installiert, neu start und WNASPI32.DLL in WNASPI32.DL_ umbenannt.

gruss
ncp
 
Thema:

Benutzer keine Rechte zum Brennen

Benutzer keine Rechte zum Brennen - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Microsoft.GamingApp Dcom Warnung alle 10sek. Ereignis 10016: Hey hey.. mich nervt ein wenig die Warnung, die alle 10 sek in der Ereignisanzeige auftaucht. Ich habe bereits schon einige Tipps aus dem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
W10Privacy kann nicht mehr als admin gestartet werden: Hallo liebes Forum, vor Kurzem kam das Fall Creators Update auf mein Notebook (1709). Wie nach jedem dieser großen Updates musste ich das...
Oben