Benutzer keine Rechte zum Brennen

Diskutiere Benutzer keine Rechte zum Brennen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen. Jemand hatte dieses...
N

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ich habe einige Users eigerichtet und diese nur beschränkte rechte gegeben, doch jetzt können sie nicht mehr brennen.

Jemand hatte dieses Problem schon einmal im Forum.
Ich hab zwar alles gemacht was dort gestanden ist, aber geht nicht.
Ich habe auch die Fils heruntergeladen und das gemacht was dort steht, doch er generiert die .DL_ die ich umbenennen musste wieder zu .DLL.

Kann mir da jemand weiter helfen?

gruss
ncp
 
N

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ja hab ich alles gemacht.

Also ich hab mich als Administrator eingelogt, dann WinAspi-Treiber installiert, neustart, Registriy-Datei installiert, neu start und WNASPI32.DLL in WNASPI32.DL_ umbenannt.

gruss
ncp
 
Thema:

Benutzer keine Rechte zum Brennen

Benutzer keine Rechte zum Brennen - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Oben