Benutzer kann sich nicht abmelden

Diskutiere Benutzer kann sich nicht abmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar sitze ich gerade vor einem Client mit XP Prof. Die Anmeldung des Users 1 erfolgt ohne Passwort...
#1
B

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
277
Alter
37
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar sitze ich gerade vor einem Client mit XP Prof. Die Anmeldung des Users 1 erfolgt ohne Passwort. Das Konto ist eingeschränkt.

Jetzt habe ich versucht, den Benutzer über "Start - User 1" abmelden vom System abzumelden, aber der Rechner versucht es zwar, steigt aber danach wieder ins Windows ein. Ich habe gar nicht die Möglichkeit, den User 1 abzumelden. Sowas sehe ich zum ersten Mal. Wie kommt das ?

Wie habe ich denn die Chance, mich mit den Zugangsdaten des Admins am System anzumelden (Zugangsdaten liegen mir vor) ?

schöne Grüße
 
#2
Slayer10061977

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Ort
Lübeck
Hängt der Rechner in einem Firmennetz, ner Domäne oder Arbeitgruppe?!

Dann würde Ich auf Einstellungen in den Gruppenrichtlinien tippen (da kann man das Abmelden bzw. Herunterfahren verbieten)...

Mit den Admin-Daten per Eingabeaufforderung/Konsole einloggen/anmelden...

Mfg Slayer
 
Thema:

Benutzer kann sich nicht abmelden

Benutzer kann sich nicht abmelden - Ähnliche Themen

  • „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

    „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf...
  • Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

    Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale...
  • WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

    WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da...
  • Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich

    Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich: Hallo, mein lieber Schwiegervater hat schon bereits während der Ersteinrichtung seines neuen Notebook das Passwort und den Benutzer vergessen...
  • Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen

    Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen: Hallo, wir kann man eine Abwesenheitsnotiz (z.B. wegen Weihnachten/ Neujahr) für alle Benutzer pauschal einrichten? Also nicht für jeden...
  • Ähnliche Themen

    Oben