Benutzer kann sich nicht abmelden

Diskutiere Benutzer kann sich nicht abmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar sitze ich gerade vor einem Client mit XP Prof. Die Anmeldung des Users 1 erfolgt ohne Passwort...
#1
B

Bernett22

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
277
Alter
37
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar sitze ich gerade vor einem Client mit XP Prof. Die Anmeldung des Users 1 erfolgt ohne Passwort. Das Konto ist eingeschränkt.

Jetzt habe ich versucht, den Benutzer über "Start - User 1" abmelden vom System abzumelden, aber der Rechner versucht es zwar, steigt aber danach wieder ins Windows ein. Ich habe gar nicht die Möglichkeit, den User 1 abzumelden. Sowas sehe ich zum ersten Mal. Wie kommt das ?

Wie habe ich denn die Chance, mich mit den Zugangsdaten des Admins am System anzumelden (Zugangsdaten liegen mir vor) ?

schöne Grüße
 
#2
Slayer10061977

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Ort
Lübeck
Hängt der Rechner in einem Firmennetz, ner Domäne oder Arbeitgruppe?!

Dann würde Ich auf Einstellungen in den Gruppenrichtlinien tippen (da kann man das Abmelden bzw. Herunterfahren verbieten)...

Mit den Admin-Daten per Eingabeaufforderung/Konsole einloggen/anmelden...

Mfg Slayer
 
Thema:

Benutzer kann sich nicht abmelden

Benutzer kann sich nicht abmelden - Ähnliche Themen

  • 2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10

    2 Benutzer verändern 1 Datei - WIN10: Hallo Freunde, ich habe mal wieder Fragen zur Arbeit mit 2 Benutzern am PC mit WIN10. Aus Sicherheitsgründen wird ja empfohlen, nicht ständig als...
  • Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

    Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster...
  • Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab

    Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
  • Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account

    Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...
  • Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

    Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben