Benutzer geht flöten

Diskutiere Benutzer geht flöten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen nun schon ein Problem. ich muss ständig Win 2000 neu installieren, weil erst der Benutzer weg ist (und das...
L

littbarski

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen nun schon ein Problem. ich muss ständig Win 2000 neu installieren, weil erst der Benutzer weg ist (und das immer wieder) und dann andere Probleme auftreten. nun habe ich also Windows 2000 nochmal installiert, und nach ein paar Tagen gibt es schon wieder Probleme mit dem Benutzer. Ich kann nun aber einiges ausschließen.
Internetverbindung ist nicht hergestellt, kein Virenproblem, RAM ist in Ordnung, Festplatte auch.
Woran kann es denn nun liegen, dass nach ein paar Starts die Meldung kommt "Benutzer konnte nicht geladen werden", dann sind alle Benutzereinstellungen fort, und wenn ich Glück habe, sind sie nach ein, zwei Reboots wieder da.
Ich habe in der Zeit kaum am PC gearbeitet (nur Word & Co, also nichts installiert, partitioniert, defragmentiert...).

Was kann das sein? Die Windows-CD hatte vorher auf einem anderen Rechner (ähnliche Hardware) keinerlei Probleme gemacht.

Weiß nicht mehr weiter und lade mir nun schon Linux runter zum Testen......

Gruß
litti

Thema:

Benutzer geht flöten

Benutzer geht flöten - Ähnliche Themen

• Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?

Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?: Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue! Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet !!! Geht um mein altes Konto!

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet !!! Geht um mein altes Konto!: Hallo Community, ich habe schon öfters versucht per Support mein altes Konto wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Das Problem ist das ich...
  • Tastatur geht nicht bei Benutzer-Login

Tastatur geht nicht bei Benutzer-Login: Hallo, ich hatte diese Frage schon im Compzerbase-Forum gestellt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich wollte ein Image meiner Windows...
  • Outlook-Kontakte für Windows Fax benutzen, geht das?

Outlook-Kontakte für Windows Fax benutzen, geht das?: Hallo, ich habe mit meinem alten XP ab und zu Faxe verschickt und erhalten. So weit ich mich erinnere, konnte man beim Senden Outlook-Kontakte...
  • GELÖST WLAN geht nur mit Benutzer online, die anderen Konten(Admins) nicht.

GELÖST WLAN geht nur mit Benutzer online, die anderen Konten(Admins) nicht.: Hallo Leute, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass bei ihm zu Hause das WLAN (t-online)nur bei einem User funktioniert um online zu gehen.Er...