Benutzer entsperren nicht möglich

Diskutiere Benutzer entsperren nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet...
  • Benutzer entsperren nicht möglich Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Abend,

Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.

Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich mein PIN neu einrichten muss.

Deshalb muss ich mich mit meinem Kennwort anmelden, welcher mein surface nicht akzeptiert .

Dadurch ist es mir nicht moglich mein surface zu nutzen.

Thema:

Benutzer entsperren nicht möglich

Benutzer entsperren nicht möglich - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert...
Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface...
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.: Guten Abend, ich habe heute das Windows im Surface von meiner Schwester neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles geklappt. System läuft soweit so...
Oben