Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen

Diskutiere Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, wenn man einen Kalender / Termine ausdruckt, erscheint in der Kopf & Fußzeile jeweils die User E-Mail und die URL zum Office365 Portal...
M

MS-User

Hallo,

wenn man einen Kalender / Termine ausdruckt, erscheint in der Kopf & Fußzeile jeweils die User E-Mail und die URL zum Office365 Portal.
Wie entfernt man diese beiden Verweise?

Beste Grüße Mario

Thema:

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen - Ähnliche Themen

• Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas...
  • Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?: Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und...
  • Windows Live Mail - Passwort oder Benutzer stimmen nicht?

Windows Live Mail - Passwort oder Benutzer stimmen nicht?: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch...
  • WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen

WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Durch das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 ist es jetzt möglich, die integrierte Mail-App auch...
  • Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen: Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die o.a. Apps (Mail, Kontakte, Nachrichten) zu benutzen, wenn ich mich mit einem loaklen Konto anmelde...