Benutzer bestimmten Speicherplatz zuweisen

Diskutiere Benutzer bestimmten Speicherplatz zuweisen im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag, Ich bin neue in der Windows Server 2008 R2 materie. Meine frage ist jetzt mein kumpel wollte einen Gameserver aufmachen. Ich möchte...
L

Little0man

Threadstarter
Guten Tag,

Ich bin neue in der Windows Server 2008 R2 materie. Meine frage ist jetzt mein kumpel wollte einen Gameserver aufmachen. Ich möchte ihm aber auch nicht meine Daten geben das heißt ich erstelle ein neuen Benutzer gebe diesen Remotezugriff das er rauf kann. Jetzt soll er aber nicht mein speicherplatz verschwänden also habe ich mir gedacht das ich Ihm doch bestimmt nur 2GB Festplatte geben kann und wenn die voll ist ist die halb voll.

Ist das möglich mit der begrenzung des Festplattenspeichers?

MFG

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hallo Little0man!

Dies sollte über Kontigent-Verwaltung möglich sein... Dort kann man jedem Benutzer Speicherplatz zuweisen.

Rechtsklick auf die Festplatte/Partition im Explorer und dort den Reiter Kontingent-Verwaltung auswählen -> Konfigurieren und Benutzer hinzufügen...;)

Thema:

Benutzer bestimmten Speicherplatz zuweisen

Sucheingaben

windows 10 externer benutzer extra speicherplatz

,

Speicher dualboot Tablet zuordnen

,

Windows Benutzer Speicher zuweisen

,
windows 7 benutzer speicher zuweisen
, windows server 2012 r2 speicher zuweisen, windows 10 jedem benutzer Arbeitsspeicher zuweisen, benutzerkonto partition zuweisen, windows server 2008 speicherplatz zuweisen, win XP hdd Benutzer zuweisen

Benutzer bestimmten Speicherplatz zuweisen - Ähnliche Themen

• Bestimmter Benutzer landet oft im Spam

Bestimmter Benutzer landet oft im Spam: Hallo Gemeinde Einer meiner Benutzer landet beim Empfänger oft im Spam die anderen scheinen in Ordnung zu sein. Das ich allerdings beim Benutzer...
  • Win8 mit bestimmten Benutzer automatisch starten

Win8 mit bestimmten Benutzer automatisch starten: Hallo, ich versuche an meinem Pc mit 2 aktiven benutzen ( Administrator und Gast) nur das adminkonto automatisch zu starten. Zur Erklärung der pc...
  • Benutzern Bestimmte Rechte entzihen

Benutzern Bestimmte Rechte entzihen: Hallo zusammen hab mal ne alte frage. Habe einen Windows Server 200-8 R2, Habe bestimmter User Group Moechte folgende sachen in den gruppen...
  • Normalen benutzern das ausführen von bestimmten .exe datein erlauben

Normalen benutzern das ausführen von bestimmten .exe datein erlauben: ja jetz haben wir hier endlich einen win7 pc. meine schwester will natürlich auch ihre alten spiele weiter verwenden. das spiel gibt es jedoch nur...
  • Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden

Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden: Hallo liebe Menschen! Weiß jemand, ob es möglich ist, bei Win-XP-home einzustellen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmter Benutzer...