Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der Administrator d

Diskutiere Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der Administrator d im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren. Ich habe nun nachdem ja...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren.
Ich habe nun nachdem ja meine Daten von Microsoft auf meinem Laptop geändert waren und Benutzername und Einstellungen weg waren, den Laptop weiter benutzt mit der extrem schlechten Einstellung die Microsoft hinterlassen hat.
Vorgestern gab es nun wieder (gefühlte 1000 mal pro Woche) ein blödes Update und jetzt sitze ich ganz auf dem Trockenen, nurnoch Administrator auf dem Rechner und es lässt sich auch kein neues Benutzerkonto erstellen. Drucken und einige andere Sachen Fehlanzeige, das geht nicht unter dem Adminkonto. Ich wünschte ich hätte früher schon mit Linux mehr gearbeitet, dann würde ich Microsoft zum Mond schießen!

Bis jetzt dachte ich VISTA wäre das schlechteste was Microsoft rausgebracht hat, jetzt ist wohl doch Windows 10 noch schlechter!

Thema:

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der Administrator d

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der Administrator d - Ähnliche Themen

• Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da: Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr...
  • Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?

Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?: Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue! Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem...
  • laptop als navi benutzen

laptop als navi benutzen: Hallo ich möchte auf diesem Wege mal anfragen ob es möglich ist den Laptop als Navi im LKW zu benutzen und wo finde ich ein gutes Programm mfg.
  • Externe USB Festplatte für 2 PC und Laptop benutzen

Externe USB Festplatte für 2 PC und Laptop benutzen: Hallo Experten, wie kann ich mein Netzwerk so einrichten, dass ich die externe USB-Festplatte meines Pc zB im Krankenhaus mit meinem Laptttop...
  • Öffentliche Benutzung von Wlan

Öffentliche Benutzung von Wlan: Hallo wie läuft die Benutzung eines öffentl. Wlan ab? Auf was habe ich zu achten? FetteAnnette