Benutzeinstellungen zerschossen?

Diskutiere Benutzeinstellungen zerschossen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Bei ner Bekannten (Win2k Prof) is vor kurzem was seltsames passiert: Nach nem Reboot, waren plötzlich alle persönlichen Einstellungen wie...
R

RS1980

Threadstarter
Hi!

Bei ner Bekannten (Win2k Prof) is vor kurzem was seltsames passiert:
Nach nem Reboot, waren plötzlich alle persönlichen Einstellungen wie Hintergrundbild, Icons, DFÜ Verbindungen weg und der Ordner EIgene Dateien leer.
Also ob der Benutzer "gewechselt" hätte.
Die Eigenen Dateien sind zwar noch da und nicht verloren (irgendwo tief in nem Unterverzeichnis im Windows Ordner), aber die restlichen Einstellungen halt weg. :/

Weiß zufällig jemand was das ist, bzw. wie man das rückgängig machen kann?

Ciao
RS1980

D

Dheller

Gast
Kann es sein, daß er einfach ein zweites Profil angelegt hat? Guck aml unter C:\Dok und Einst.\<%USERNAME%> ob es da zwei profile gibt die ziemlich ähnlcihe Namen haben.

B

Borias

das selbe ist meinem bruder auch mal mit dem win2000 passiert.

er hat dann alles neu installieren müssen...

Thema:

Benutzeinstellungen zerschossen?

Benutzeinstellungen zerschossen? - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Lokal gespeichertes Profil kann nicht geladen werden: Hi! Ich habe mit Windows XP ein Problem, welches mir niemals zuvor widerfahren ist, ich werde versuchen, es so ausführlich wie möglich zu...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Kaspersky hat mir mein Win98 zerschossen / Bookmarks retten?: Moin Forum, bin der Neue :deal hab 2 Probleme, wovon das zweite eng mit dem ersten zusammenhängt: 1. Ich hatte immer wieder merkwürdige...
Oben