Benutzedefinierte Installation vom Office Home Business 2013

Diskutiere Benutzedefinierte Installation vom Office Home Business 2013 im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Wie in aller Welt bekommt man dies gebacken. MS knallt ja alles drauf was man nicht haben will (OneNote, SkyDrive). Hab mich schon dusslig...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Wie in aller Welt bekommt man dies gebacken. MS knallt ja alles drauf was man nicht haben will (OneNote, SkyDrive).

Hab mich schon dusslig gesucht und nichts gefunden außer diesem Anpassungstool mit dem ich nichts anfangen kann.

H I L F E !!!
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.540
Bei den Click-to-Run-Installationen sind keine Anpassungen des Installationsortes und des Installationsumfanges mehr möglich.
Diese gibt es nur noch für Firmenkunden welche Open Lizenzen einsetzen.
 
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Jetzt blüht mein Herz richtig auf.
Ich muss jetzt essen gehen damit ich auch Ko.. kann.
Danke erst mal.
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.540
Die ganze zukünftige Politik von Microsoft findet nicht nur Freunde .. SaaS für Windows 10 mit monatlicher / jährlicher Gebühr, Office 365, Onlinezwang ..

Alles im Dienste des Kunden um ihm ein besseres Erlebnis zu bieten. :pfeifen
 
Thema:

Benutzedefinierte Installation vom Office Home Business 2013

Benutzedefinierte Installation vom Office Home Business 2013 - Ähnliche Themen

  • Installation trotz Standard-User

    Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Installation I Tunes von Apple

    Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

    Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

    Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...
  • Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

    Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben