Benuteradmin-Konto zu Admin-Konto ?

Diskutiere Benuteradmin-Konto zu Admin-Konto ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich arbeite(Xp-Prof) mit einem BenutzerKonto mit allen Adminrechten kann aber nicht auf einen gewissen PC im Netzwerk zugreifen, ansonsten...

darkmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
71
Hallo

Ich arbeite(Xp-Prof) mit einem BenutzerKonto mit allen Adminrechten kann aber nicht auf einen
gewissen PC im Netzwerk zugreifen, ansonsten hatte ich bis jetzt immer alle Rechte. Mittels Administrator
Kontos geht das aber. Kann ich irgendwie mein Benutzer-Konto zu einem echten Admin-Konto machen ?
Ohne das ich jetzt sämtliche Systemordner des Benutzerkontos in die des Admin Kontos übertrage !
 

wurzel

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
392
Ich fände, das einfachste wäre, wenn du auf beiden Rechnern ein gemeinsames Konto anlegst:

Acc: Verbindung
PW: ********
Berechtigung: Administrator

Einfach auf beiden Rechnern anlegen und letz fetz ;)
 

darkmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
71
Werd das mal probieren, Danke!
 

darkmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
71
Naja eigentlich war das ja im nachhinein nicht das was ich gemeint habe, ich will
den Zugriff ja mit meinem bisherigem Konto haben. Troztdem Danke!

Also nochmals der Aufruf zur Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benuteradmin-Konto zu Admin-Konto ?

Benuteradmin-Konto zu Admin-Konto ? - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Oben