Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack

Diskutiere Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe einen Computer mit Vista ohne jegliches Service Pack unter meinen Fittichen. Service Packs und Updates lassen sich nicht...
L

lafragensteller

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Computer mit Vista ohne jegliches Service Pack unter meinen Fittichen. Service Packs und Updates lassen sich nicht installieren, da Systemdateien defekt sind. Laut Google und Leuten, die dasselbe Problem hatten, soll die Reparatur der Systemdateien Abhilfe schaffen. Nun habe ich 2 Vista DVDs aufgetrieben, die allerdings bereits SP1 integriert haben. Mit großem Frust musste ich feststellen, dass die Reparaturfunktion nicht abwärtskompatibel ist und sich das System nur mit einer DVD reparieren lässt, auf der sich keinerlei Service Pack befindet. Das Neuaufsetzen des Betriebssystems oder eine "Drüberinstallation" ist keinerlei Option, ohne auf die Gründe weiter eingehen zu wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn - hat irgendjemand eine Idee wo ich solch' eine steinalte Version herbekommen könnte - also eine Vista DVD ohne jegliches SP? Oder lässt sich eventuell das SP von meiner DVD entfernen, sodass ich sie nur neu brennen müsste? Oder hat jemand eine andere Idee? :flenn

Besten Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

L

lafragensteller

Threadstarter
Danke für die Antwort, aber das suche ich leider nicht. Ich möchte folgendes gern durchführen: Klick

E

eifelyeti

Ebay??????

Thema:

Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack

Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack - Ähnliche Themen

• Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!: Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen: ->...
  • Benötige January 28, 2020-KB??????? Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1809

Benötige January 28, 2020-KB??????? Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1809: Hallo zusammen, wir haben Probleme bei der Migration einer produktiven .NET Anwendung von Windows 7 auf Windows 10 2019 LTSC. In bestimmten...
  • wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?

wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?: Ich habe laufend Updates für diese Software ohne dass ich deren nutzen erkennen kann. Ist diese für "Otto Normalverbraucher" notwendig?
  • Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Hallo Forum, ich benötige etwas Hilfe bei der Lösung folgenden Problems. Seit ein paar Tage erhalte ich folgende Meldung wenn im MS-Store eine...
  • !Benötige usbstor Treiberdatei für Vista!

!Benötige usbstor Treiberdatei für Vista!: Benötige dringend diese Datei von jemandem weil meine beschädigt ist... Bitte um Hilfe:flenn