Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Diskutiere Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen

Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist ev.Synaptics SMBus-Treiber).

Wer hat eine Idee,woher man diesen bekommen kann?

Beim klonen der Festplatte wurde gemeldet,dass dieser Treiber fehlt. Ich kann ihn nicht finden.

Vielen Dank für Hilfestellung und Antwort unter Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 - Ähnliche Themen

• Treiber werden nicht installiert, benötige Hilfe! (Windows 10)

Treiber werden nicht installiert, benötige Hilfe! (Windows 10): Folgendes, ich hab einen pc (win 7, i5 14gb ram, geforcegtx 780 4gb) von einem Kumpel gekauft, da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Dann...
  • Blanker Laptop ohne Treiber - Benötige Hilfe beim Einrichten

Blanker Laptop ohne Treiber - Benötige Hilfe beim Einrichten: Hi, ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes Fujitsu-Siemens Lifebook E-8810 gekauft. Es waren keine Treiber oder Betriebssystem dabei oder...
  • GELÖST Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber

GELÖST Audiocontroller für Multimedia- benötige Treiber: hiii also mir fehlt der Audiocontroller für Multimedia Treiber. Kann mir jm sagen wo ich das kostenlos runterladen kann?:D
  • Benötige dringend Treiber für Asus A8V

Benötige dringend Treiber für Asus A8V: hallo ich suche gerade treiber für das mainboard Asus A8V mit VIA K8T800Pro, AMD Hammer Chipsatz ich hätte da einen kleinen everest bericht wo...
  • benötige treiber für notebook Netzwerkcontroller

benötige treiber für notebook Netzwerkcontroller: hi leute ich habe da ein kleines problem mit nem treiber für mein netzwerkkontroller und finde leider nicht mein note book ist von fujitsu siemens...