Benötige Hilfe für Hausarbeit

Diskutiere Benötige Hilfe für Hausarbeit im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey! Ich muss für eine Hausarbeit bis Ende des Monats eine App Suite erstellen die ein gemeinsames Thema und Design haben. Ich wollte dafür nach...
B

BCBSyndy

Gast
Hey!

Ich muss für eine Hausarbeit bis Ende des Monats eine App Suite erstellen die ein gemeinsames Thema und Design haben. Ich wollte dafür nach Feedback und Vorschlägen bitten, damit daraus auch etwas ordentliches wird. =)

Ich habe ein paar Utility apps für Windows 8 und Windows Phone (7 und höher) erstellt. Könntet ihr sie euch vielleicht einmal ansehen und mir sagen ob ihr das Gefühl habt, dass sie zusammen gehören? Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt oder irgendwelche Verbesserungen hättet dann teilt sie mir bitte mit! Diese Apps habe ich bisher gemacht:

Windows 8:

Modern Stopwatch (Modern Stopwatch.-App für Windows in Windows Store)
Modern Timer (Modern Timer app for Windows in the Windows Store)
Modern Converter (Modern Converter app for Windows in the Windows Store)

Windows Phone:

Modern Stopwatch (Modern Stopwatch | Windows Phone Apps+Games Store (United States))
Modern Timer (Modern Timer | Windows Phone Apps+Games Store (United States))
Modern Converter (Modern Converter | Windows Phone Apps+Games Store (United States))

Es wäre toll wenn ihr Feedback für mich hättet! Die Apps sind natürlich kostenlos und es ist auch keine Werbung in ihnen also bekomme ich auch kein Geld von den Apps. Alles was ich will ist eine ordentliche Hausarbeit abliefern =)

Vielen Dank schon einmal!

L

L_hara

Sehen echt cool aus, mir gefällt nur die Eingabe bei dem Converter nicht, des sieht aus wie ein Schachbrettmuster.

Mit freundlichen Grüßen
Luka

Thema:

Benötige Hilfe für Hausarbeit

Benötige Hilfe für Hausarbeit - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe für Hausarbeit

Benötige Hilfe für Hausarbeit: Hey! Ich muss für eine Hausarbeit bis Ende des Monats eine App Suite erstellen die ein gemeinsames Thema und Design haben. Ich wollte dafür nach...
  • Benötige Hilfe für mein Energiesparmodus

Benötige Hilfe für mein Energiesparmodus: Windows 7 x64 Ich möchte meinen Energiesparmodus festlegen, der Bildschirm soll nach 5 Minuten ausschalten und in weiteren 10 Minuten soll der PC...
  • Benötike hilfe für Prozessor Übertaktung

Benötike hilfe für Prozessor Übertaktung: Hallo, an alle. Da mein pc nur 1,7 GHz hat habe mich entschlossen ihn zu übertakten. Da ich so etwas noch nie gemacht habe frage ich lieber...
  • Benötige Hilfe für Druckerinstallation

Benötige Hilfe für Druckerinstallation: Hallo Ich muss gestehen das ich normalerweise mit Mac arbeite. Meine Mutter hat allerdings ein Win Rechner mit Vista und hat sich einen Drucker...