Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Diskutiere Benötige Hilfe bei Grafikerstellung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon seit einer Weile einen Mode- und Lifestyleblog und bin auch recht erfolgreich mit, doch jetzt würde ich...
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon seit einer Weile einen Mode- und Lifestyleblog und bin auch recht erfolgreich mit, doch jetzt würde ich gerne mein Banner ändern. Ich habe dafür auch schon eine feste Idee, aber brauche eure Hilfe dafür. Ich suche jemanden der aus einem Bild von mir eine Art Skizze/Zeichnung von mir machen kann. Ich habe schon mit Photoshop alles versucht, aber ich bin dafür nicht begabt genug. So kenne ich mich mit Fotobearbeitung aus, aber nicht mit sowas. Also ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn hier jemand bei ist der sowas kann oder so jemanden kennt dann schreibt mir bitte hier eine Nachricht oder eine E-Mail. Meine Mail Adresse ist: Jennifer.Spohr<at>web.de und meinen Blog könnt ihr euch ja auch gerne mal ansehen. http://Jennyhuu.over-blog.de/

Würde mich sehr freuen bald von euch zu hören.
Liebe Grüße Jenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Ja die Tutorials habe ich mir vorher schon alle angesehen und das ist eben nicht das was ich suche. Ich suche etwas in der Art:
 

Anhänge

snadboy

snadboy

Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Standort
Herten
Die Bilder sind nach- bzw. selbstgezeichnet.
Wirst nicht drum herumkommen es auch zu tun.

In Photoshop:
Kannst dabei dein Bild nehmen und auf einer neuen Ebene darüber die Konturen nachzeichnen.
 
Honni

Honni

Hardwarepapst
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
424
Ja die Tutorials habe ich mir vorher schon alle angesehen und das ist eben nicht das was ich suche. Ich suche etwas in der Art:
Diese Beispiele sind aber nicht eine "Metamorphose" von einem Foto zu einer Bleistiftzeichnung, sondern vielmehr das Werk eines Künstlers. Ich habe den ganz starken Verdacht, dass du dafür kein geeignetes Programm finden wirst (auf keinen Fall gratis, wenn´s denn doch eines geben sollte).

Was du suchst ist kein Programm (Photoshop o.ä.), sondern vielmehr ein Künstler, der es versteht von einem Foto eine relativ freie Interpretation zu erstellen, evtl. sogar mit Tedenz ins Comic- bzw. Manga-artige...

EDIT: OK, snadboy war einen Tick schneller. Aber selber Tenor... ;-)
 
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Wie ich bereits gesagt habe suche ich auch dafür kein Programm, sondern so jemanden der mir das mit Photoshop zeichnen kann. Es gibt ja bei Youtube Beispielsweise genug Leute die irgendwelche Stars mit Photoshop zeichnen und ich suche eben so jemanden der das für mich machen kann, aber eben nicht so Naturtreu sondern wie auf dem gezeigtem Bild, denn ich selber bin dafür nicht begabt genug.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.944
na ja, ein bisschen was geht schon, s. Anlage. Mit Photoscape in 10 Sek.
(Filter-->Künstereffekte-->Pencil)
Zara1.jpgZara2.jpg

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit Photoshop mithilfe eines passenden Plugins auch sehr viel machen kann.
 
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Ja sowas krieg ich auch noch selber hin, aber ich suche ja eben jemanden der mir das mit Photoshop anchzeichnen kann oder per Hand und das dann einscannen kann. So wie auf dem rechten Bild jeweils. Ich suche ja keine Programme oder Filter die mir das umwandeln, sondern jemanden der mir meine Bilder zeichnen kann, am besten eben mit Photoshop o.ä. Kennt ihr denn da niemanden, der so begabt ist? Oder ist hier keiner? ich bin langsam echt am verzweifeln.
 
snadboy

snadboy

Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Standort
Herten
In Rom gibt's einen Platz mit tausenden Zeichern, aber frag die mal ob die das umsonst machen... Genauso ist es hier auch.
Das hier ist ein Forum, das zeigt wie etwas funktioniert, nicht wer es machen kann ;)
 
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Ja ich bin hier ja eben neu, das ist es ja. Also wenn jemand noch was weiß dann soll er/die mir bitte schreiben, am besten per E-Mail: Jennifer.Spohr<at>web.de

Danke an die aber die es versucht haben :)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.048
Standort
D-NRW
Schau mal, ob du auf dieser Seite etwas passendes findest.

Ich persönlich würde auch einfach mal bei der Volkshochschule nachfragen.
Die bieten doch für alles Kurse an - vielleicht gibt es da ja jemanden der sowas kann und auch für kleines Geld macht?
 
J

Jennyhuu

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
6
Alter
26
Ja danke das ist nett, jetzt in einer Schule nachzufragen ist schlecht, sind ja Ferien und ich brauche es möglichst bald. Aber ich halte die Augen offen und hoffe das auch die anderen User für mich die Augen offen halten und mir schreiben, wenn noch etwas ist :)
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Benötige Hilfe bei Grafikerstellung - Ähnliche Themen

  • Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

    Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!: Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen: ->...
  • Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert

    Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert: Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc...
  • Benötige Hilfe bei der Suche nach meinen zuletzt versendeten Emails.

    Benötige Hilfe bei der Suche nach meinen zuletzt versendeten Emails.: finde meine letzte versendete Email nicht mehr. Hilfe
  • Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

    Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Benötige Hilfe bei Bluescreenanalyse

    Benötige Hilfe bei Bluescreenanalyse: Hallo. Ich bekomme seit kurzen Bluescreens. Ich habe zwei Dumpfiles hochgeladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben