Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?

Diskutiere Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hallöchen! Ich habe auf eine Frage geantwortet, also darf ich nun auch eine stellen, stimmts? XD Ich habe gerade den offiziellen Namen nicht im...
  • Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken? Beitrag #1
R

Ragallo

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
2
Hallöchen! Ich habe auf eine Frage geantwortet, also darf ich nun auch eine stellen, stimmts? XD

Ich habe gerade den offiziellen Namen nicht im Kopf weil ich am Smarty bin, aber ständig gehen in Chrome doch auf Webseiten diese Fenster auf wenn Webseiten über Neues informieren wollen. Kann man diese automatisch ablehen oder muss man sich da auf jeder Seite auf der sie kommen, und das werden ja immer mehr, durchklicken?
 
Thema:

Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?

Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken? - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: Lesezeichen aus einem anderen Browser in den Edge-Browser importieren, so geht´s: Mit Windows 10 ist auch ein neuer Browser erschienen - Microsofts Edge-Browser, welcher das Potential hat, wieder mit der starken Konkurrenz aus...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Erfahrungsbericht: SRWare Iron - der bessere OpenSource-Browser!: Seit Version 3 schon bin ich mit dem Firefox nicht mehr ganz glücklich. Die Add-Ons außer Ad-Block habe ich größtenteils als Spielzeug eingestuft...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben