Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?

Diskutiere Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Hallöchen! Ich habe auf eine Frage geantwortet, also darf ich nun auch eine stellen, stimmts? XD Ich habe gerade den offiziellen Namen nicht im...
R

Ragallo

Threadstarter
Hallöchen! Ich habe auf eine Frage geantwortet, also darf ich nun auch eine stellen, stimmts? XD

Ich habe gerade den offiziellen Namen nicht im Kopf weil ich am Smarty bin, aber ständig gehen in Chrome doch auf Webseiten diese Fenster auf wenn Webseiten über Neues informieren wollen. Kann man diese automatisch ablehen oder muss man sich da auf jeder Seite auf der sie kommen, und das werden ja immer mehr, durchklicken?

Thema:

Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Benachrichtungsanfragen bzw. Neuigkeitenanfragen im Chrome Browser automatisch blocken? - Ähnliche Themen

• Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden...
  • Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?
  • Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?: Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie...