Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Diskutiere Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das normal bei dem "Besten (und wohl auch letzten) Windoofs aller Zeiten", oder handelt es sich um einen Defekt?
 
Thema:

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet...
Oben