Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Diskutiere Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo wenn ich Klingeltöne wechseln will, dann kann ich diese beim Lumia640 Dualsim in Windoofs 10 nicht in der Auswahl nicht probehöhren. Ist das normal bei dem "Besten (und wohl auch letzten) Windoofs aller Zeiten", oder handelt es sich um einen Defekt?

Thema:

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören

Benachrichtigungstöne in den Einstellungen probehören - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm: Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und...
  • Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer...
  • App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?

App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?: Ich habe mir heute ein Lumia 630 zugelegt und es mit meinem bestehenden Microsoft Konto eingerichtet. Das Gerät hat auch so weit alles von meinem...
  • Windows 10: Benachrichtigungston für bestimmtes Programm deaktivieren - so geht’s

Windows 10: Benachrichtigungston für bestimmtes Programm deaktivieren - so geht’s: Wer von den Benachrichtigungstönen bestimmter Anwendungen genervt ist, aber nicht den kompletten Benachrichtigungssound deaktivieren möchte, kann...
  • Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle Einstellunge

Ich bekomme nur gelegentlich den WhatsApp Benachrichtigungston und Anzeige, obwohl alle Einstellunge: Benachrichtigunston und Anzeige WhatsApp funktioniert nur gelegentlich, obwohl alle Einstellungen stimmen.