Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Diskutiere Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut.

Einzig die Benachrichtigungen (Neue E-Mail, etc.) kommen durch, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Egal was ich im Benachrichtigungsassistenten einstelle, es hat keine Auswirkung, die Benachrichtigungen werden weiter jedesmal angezeigt.

Weiß jemand dazu einen Rat?

Thema:

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt - Ähnliche Themen

• Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps (de)aktivieren. Allerdings habe...
  • Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
  • Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Werden Benachrichtigungen, nachdem sie angezeigt und weggewischt wurden noch irgendwo gespeichert? Ich bräuchte den Content einer...
  • ( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung"

( GELÖST ) Mailbenachrichtigung trotz Einstellung "keine E-Mail-Benachrichtigung": Moin, trotz der Tatsache, dass ich gestern (11.11.07) zwischen 17.00 und 18.00 Uhr die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Posts zu abonnierten...