Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, seit einiger Zeit werden auf einem meiner Insider-Geräte keine Benachrichtigungen von anderen Geräten angezeigt. Zur...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

seit einiger Zeit werden auf einem meiner Insider-Geräte keine Benachrichtigungen von anderen Geräten angezeigt.
Zur Umgebung:
2 Notebooks, 1 Tablet, 2 Handys - alle mit den jeweils aktuellen Insider-Previews.

Wenn ich zB. auf einem Handy eine SMS o. WA ... bekomme, wird auf den Geräten, auf denen es eingestellt ist, Benachrichtigungen angezeigt... Außer auf einem Notebook, auf dem wird seit einiger Zeit nichts mehr angezeigt. Die Einstellungen habe ich nie geändert und auch kontrolliert/verglichen.
Am aktuellen Build wird es nicht liegen, es funktionierte schon beim letzten nicht, habe gehofft, das es beim aktuellen wieder geht..

Thema:

Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt.

Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Oben