Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Diskutiere Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft?

Ich habe vorher die native Mail-App von iOS und HTC genutzt, da kann ich ganz einfach auswählen, über welche Ordner ich informiert werden will.

Das muss doch auch in der Original-App von Microsoft gehen.

Oder bin ich der einzige Kunde, der seine Mails in Ordnern organisiert und gerne auch über die Mails darin benachrichtigt werden möchte?

Thema:

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Sucheingaben

android benachrichtigungen anzeigen Mail Unterordner

,

outlook android benachrichtigung Unterordner

,

outlook app android benachrichtigung unterordner

,
outlook app benachrichtigung unterordner
, Android app benachrichtigung unterordner, outlook app android Unterordner Benachrichtigung

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten

Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten: Hallo zusammen, Unter Windows 10, aktuelles Update 1803: Auf Laufwerk F liegt das NTFS-System, das Laufwerk hat 450 MB, und es sind lt. Explorer...
  • Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun...
  • Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]": Hallo, schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen...
  • Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender

Benachrichtigungs Mail über einen neuen Termin eines freigegebenen Kalender: Hallo, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein freigegebener Familien Kalender bei Eintrag eines Termins, eine E-Mail an die anderen...
  • Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Lösch

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Lösch: Vor der Umstellung hatten wir eingestellt, dass man zur Erstellung, Bearbeitung oder Löschung von Ereignissen in geteilten Kalendern eine...