Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Diskutiere Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Danke

Thema:

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 - Ähnliche Themen

• Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft: Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail...
  • Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet: Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten...
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
  • Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...