Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Diskutiere Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Danke

Thema:

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl...
  • Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert...
  • Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen...
  • Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit dem 1809 Update wird bei mir rechts unten durch Weiss-Verfärbung des kleinen Rechtecks wie bis anhin (vor 1809) auf neue Benachrichtigungen...
  • Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...