Benachrichtigung beim geteilten Kalender

Diskutiere Benachrichtigung beim geteilten Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10. Wir teilen uns einen Kalender. Früher hat immer der Partner eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10.
Wir teilen uns einen Kalender.
Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen Eintrag oder eine Änderung getätigt hat.
Wenn ich mich unter https://outlook.live.com Anmelde und unter Optionen des Kalender schaue, gibt es keine Möglichkeit das wieder einzustellen.
Kommt diese Funktion wieder oder muss ich Office 365 kaufen?

Thema:

Benachrichtigung beim geteilten Kalender

Benachrichtigung beim geteilten Kalender - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination...
  • Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer...
  • keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein...
  • Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...
  • Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und...