Benachrichtigung bei WLAN Zugriff

Diskutiere Benachrichtigung bei WLAN Zugriff im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe momentan 2 Cisco 1200er im Einsatz und frage mich (euch :)), ob es nicht möglich ist, eine E-Mail Benachrichtigung (vielleicht auch...
J

Joerg Herche

Threadstarter
Hi,

ich habe momentan 2 Cisco 1200er im Einsatz und frage mich (euch :)), ob es nicht möglich ist, eine E-Mail Benachrichtigung (vielleicht auch ein NET SEND-Fenster) zu erhalten, sobald jemand sich im WLAN authenitifziert oder assoziiert.

Das das der Access Point nicht allein kann ist klar, aber lässt sich das vielleicht mit SNMP-Traps verwirklichen?

Danke schön.

Joerg Herche

Thema:

Benachrichtigung bei WLAN Zugriff

Benachrichtigung bei WLAN Zugriff - Ähnliche Themen

• Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen

Schnelle Aktionen in den Windows 10 Benachrichtigungen entfernen oder wieder hinzufügen: Im Benachrichtigungscenter von Windows 10 gibt es ja auch die Kacheln mit denen man einige der Funktionen direkt erreicht kann aber nicht jeder...
  • Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit 1 Monat nach Kauf meines Laptops kommen Tag für Tag die Benachrichtigungen, dass der Schutz abgeloffen sei. Jedoch lassen sich die...
  • Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf...
  • WhatsApp Desktop Benachrichtigungen am PC deaktivieren - So einfach geht es!

WhatsApp Desktop Benachrichtigungen am PC deaktivieren - So einfach geht es!: So mancher nutzt gern WhatsApp Desktop um auch bei der Arbeit am PC WhatsApp eben immer im Auge haben zu können aber auf Benachrichtigungstöne...