Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails?

Diskutiere Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hiya! Kann ich beim Exchange irgendwo einstellen, dass der Empfänger eine Benachrichtigung bekommt, wenn beispielsweise eine Mail aufgrund der...

kaller

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
555
Hiya!

Kann ich beim Exchange irgendwo einstellen, dass der Empfänger eine Benachrichtigung bekommt, wenn beispielsweise eine Mail aufgrund der Grösse nicht zugestellt wird?

Mailprogram: Outlook 2003
Server: Exchange Windows Server 2003 SBS

Jede Antwort wird dankbar angenommen.

Bis dahin...
kaller
 
Thema:

Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails?

Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails? - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Oben