Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails?

Diskutiere Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails? im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Hiya! Kann ich beim Exchange irgendwo einstellen, dass der Empfänger eine Benachrichtigung bekommt, wenn beispielsweise eine Mail aufgrund der...
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Kann ich beim Exchange irgendwo einstellen, dass der Empfänger eine Benachrichtigung bekommt, wenn beispielsweise eine Mail aufgrund der Grösse nicht zugestellt wird?

Mailprogram: Outlook 2003
Server: Exchange Windows Server 2003 SBS

Jede Antwort wird dankbar angenommen.

Bis dahin...
kaller

Thema:

Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails?

Benachrichtigung bei abgewiesenen Mails? - Ähnliche Themen

• E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
  • Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten

Benachrichtigungen für Windows Defender Security Center einschalten oder ausschalten: Der eine freut sich über jede Meldung die vom System ausgelöst wird, denn in der Regel hat das meiste davon ja auch einen Grund, aber andere...
  • fenster entfernen von keine benachrichtigung

fenster entfernen von keine benachrichtigung: Es kommt immer ein Fenster wenn ich meine maus bewege der sagt keine Benachrichtigung und es nervt mich wie kann ich es abstellen dieses fenster
  • PopUp Benachrichtungen für neue Anwendungen in Windows 10 ausschalten oder einschalten

PopUp Benachrichtungen für neue Anwendungen in Windows 10 ausschalten oder einschalten: Installiert man sich neue Apps bzw. Anwendungen in Windows 10 gibt es dazu auch in der Regel ein PopUp Fenster das zwar kaum stört, auf das viele...