Benachrichtigung Anrufe

Diskutiere Benachrichtigung Anrufe im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ?
M

MS-User

Threadstarter
Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ?

Thema:

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe - Ähnliche Themen

WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
GELÖST Push-Benachrichtigungen: Moin moin. Bei Winboard kann man ja die Push-Benachrichtigungen aktivieren, die unter Windows 10 auch prima funktioniert haben. Unter Windows 11...
Smartphone Abstürze: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Abstürze auf meinem Lumia 950 mit W 10 Mobile. Bedeutet, ich kann nicht anrufen, und...
Benachrichtigungsassistent in Windows 11 aktivieren oder auch mit Zeitplan oder Regeln verwenden: Auch in Windows 11 bekommt man zu allen möglichen Aktionen von vielen Anwendungen oder auch vom System Benachrichtigungen gesendet, die man aber...
Benachrichtigungen in Windows 10 für alle Apps oder auch einzelne Anwendungen personalisieren: Benachrichtungen im Windows 10 Info-Center sind an sich nicht unpraktisch, können aber, je nach Menge der installieren Anwendungen, doch auch...
Oben